P-E-D-R-O
P-E-D-R-O



P-E-D-R-O

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Fotos
   Reise 2005/06
   MERKWÜRDIG
   Weltreiseforum
   Datensafe



http://myblog.de/p-e-d-r-o

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nicht mehr lange ists......

bis wir nun aufbrechen werden!

wir haben in den letzten tagen meine verwandtschaft besucht und "frohe Weihnachten" und "Gutes neues Jahr" gewünscht.

Heute gibts noch einen kleinen abschiedsempfang bei uns zu hause....

Wir werden dann am donnerstag nach saalfelden düsen, dort noch alle verabschieden und am freitag i.d. früh nach münchen gefahren (danke). um 10 sitztn wir schon im flieger.....
hola america central!!!

Panama wartet auf uns!

Hier an dieser stelle nochmal an alle ein frohes fest, gutes neues...! Passt auf euch auf!

grüße
S+P

PS: wir werden vesuchen, hier die topaktuellen news abzuliefern....stay tuned ;-)
11.11.08 10:22


Weg und doch nicht ganz......

mitten in der nacht brachen wir auf um unsere reise zu starten.
Nach einer sehr angenehmen fahrt zum flughafen fanden wir auch sehr schnell unseren check-in schalter....soweit so gut.

lange schlange, langes warten....großes entsetzen. die netten damen am schalter teilten uns mit, dass wir schon wegfliegen können - nur leider nach Panama City FLORIDA! und nicht panama city, PANAMA!!!!!!

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

wir zum ticketschalter, nachfragen, telefonieren, warten, flug versäumen :-(

können wir unsere reise überhaupt noch starten?
JA
nach einem qualvollen vormittag haben wir jetzt:

- einen flug für morgen (15.11.08) zum richtigen panama
- einen rückflug am 12.01.09
- ein 5 sterne hotel am flughafen (kempinski) mit bar, badewanne und allem was so dazugehört (das hat uns das reisebüro für den fehler gesponsert)

tja, also werden wir die heutige nacht im luxus verbringen und erst morgen unseren low-budget-trip beginnen!

schöne grüße nach hause (auch wenn wir noch garnicht soweit weg sind)!
ihr hört von uns!!!!

Sarah und Peter
14.11.08 15:57


Wir sind angekommen!

hallo zusammen,
nach einem tollen verlaengerten aufenthalt in muenchen sind wir gestern doch noch abgeflogen. war ein laaaanger flug, den haben wir aber gut ueberstanden.
in atlanta angekommen haben wir erst mal ein usa-bier getrunken, war nicht so besonders, und dann gings weiter zum panama-flug.
der hat nochmal 4 stunden gedauert und war um vieles anstrengender. aber wir haben auch das geschafft.

sind dann nach 24h endlich in unserem hostel angekommen und haben ein kleines aber feines zimmer bezogen, uns noch etwas informiert und sind dann todmuede ins bett gefallen.

temeratur ca. 25grad, gefuehlte 50 wegen der luftfeuchte...

werden den heutigen tag mal mit einer kleinen besichtigungstour starten.....und uns am abend ueber unseren weiteren weg gedanken machen.

man schreibt sich... viele gruesse an alle daheimgebliebenen

sarah und peter
16.11.08 17:05


Jetzt gehts ab in die karibik!

nach 2 tagen in der city haben wir nun genug vom wahnsinnigen verkehr, heiss-schwuelem wetter, riesiegen loechern in den gehsteigen.....

wir haben uns die altstadt "casco viejo" und den panamakanal bei den miraflores locks angesehen. das muss fuers erste reichen.
wir kommen ja sowieso nochmal her.

heute haben wir beschlossen, uns auf den weg zu den san blas inseln zu machen. die sind schweine teuer aber eine reise wert.
dort werden wir uns die sonne auf den bauch scheinen lassen, die unterwasserwelt entdecken und das alles ohne strom und sonstigem komfort.

in den naechsten tagen wird es also mal kein lebenszeichen geben. macht euch keine sorgen.

das tuerkise meer wartet schon!!!!!

adios amigos, hasta luego!
18.11.08 02:18


Wieder in der stadt!

hallo!
nach 4 tagen karibik pur, details folgen, sind wir wieder in der stadt angekommen.
haben jetzt keine zeit fuer genauere infos und werden dies nachholen.

ABER

ein paar fotos haben wir mal online gestellt. einfach links auf fotos klicken und das panama-album oeffnen. da gibts eine kleine vorschau....mehr sag ich nicht.

bis dann,
peter und sarah!!!!!!
22.11.08 00:16


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung